existXchange.de - Ihr Existenzgründerportal

Anzeige

Anzeige

Marketing und Vertrieb

Anzeige # 
Titel Autor Zugriffe
Marketingtrend 2012: Das Managen der Customer Touchpoints Geschrieben von Anne M. Schüller 4188
Bekannte zweiter Ordnung: Umsatzsteigerung durch effizientes Kontaktmanagement Geschrieben von Robert Nabenhauer 5328
Der beste Weg zu Neugeschäft Geschrieben von Anne M. Schüller 5141
Social-Media-Marketing: Weitersagen 2.0 Geschrieben von Anne M. Schüller 5301
7 Kundenbindungstools, die wenig kosten Geschrieben von Anne M. Schüller 5530
Das Ende der Kundenbindung Geschrieben von Anne M. Schüller 4843
Wie Kundenloyalität und Mitarbeiterloyalität korrelieren Geschrieben von Anne M. Schüller 5199
Was bedeutet eigentlich Loyalitätsführerschaft Geschrieben von Anne M. Schüller 5091
Loyale Kunden – ein kostbarer Schatz Geschrieben von Anne M. Schüller 5424
2010 – Jahr der Kundenloyalität Wissen, wie Loyalität zu erreichen ist Geschrieben von Anne M. Schüller 5489