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Email-Marketing 9: Zehn Praxistipps für E-Mail-Marketing

Über den Autor

Klaus Artmann ist Vorstand der mission eRelations AG. Schwerpunkte seiner Arbeit sind die strategische Kundenberatung und Wertschöpfungsprozesse durch eRelations. Besonders intensiv befasst er sich mit der Analyse und Erfolgskontrolle von Projekten sowie der Entwicklung und Realisierung von kundenspezifischen Businessmodellen. Klaus Artmann unterstützt außerdem die Verbände DDV und den BVDW, wo er Leiter des Arbeitskreises E-Mail-Marketing ist. Dieser Artikel ist ein Auszug aus dem Buch "Performance Marketing – Erfolgsbasiertes Online-Marketing", den wir mit freundlicher Genehmigung des Businessvillage Verlags veröffentlichen.

 

Beschreibung stammt vom Autor; existXchange.de haftet nicht für die Richtigkeit oder den Inhalt.

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  1. Verstehen Sie E-Mail-Marketing als echten One-to-One Dialog mit maximaler Individualisierung
  2. Versenden Sie klare Botschaften mit einem klaren Call to Action
  3. Kümmern Sie sich um neue Abonnenten und belohnen Sie loyale Abonnenten
  4. Schaffen Sie Begehrlichkeit für den Newsletter (und nicht Beliebigkeit)
  5. Legen Sie Wert auf Qualität im Design und Text
  6. Bewerten Sie alle E-Mail-Kampagnen aus der Empfängerperspektive
  7. Integrieren Sie E-Mail-Kampagnen mit Print-Mailing-Kampagnen
  8. Gestalten Sie ihre E-Mail-Kampagnen persönlich und individuell
  9. Nutzen Sie E-Mail-Marketing als kostengünstiges Marktforschungstool
  10. Integrieren Sie Ihre E-Mail-Kommunikation in alle Marketing- und Vertriebsaktionen sowie Geschäftsprozesse

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Weitere Artikel in der Reihe "Email-Marketing"

Weitere Artikel in unserer Reihe "Email-Marketing" finden Sie hier:

  1. Email-Marketing 1: Warum sind manche E-Mail-Kampagnen so erfolgreich?
  2. Email-Marketing 2: Die Erfolgsfaktoren im E-Mail-Marketing
  3. Email-Marketing 3: Adressgenerierung und Double-Opt-In-Verfahren
  4. Email-Marketing 4: Aufbau und Format eines Newsletters
  5. Email-Marketing 5: Design und individueller Inhalt eines Newsletters
  6. Email-Marketing 6: Interaktion und Response
  7. Email-Marketing 7: Persönlicher E-Dialog für Mittelstand und kleine Unternehmen
  8. Email-Marketing 8: Zusammenfassung und Voraussetzungen für ein erfolgreiches E-Mail-Marketing
  9. Email-Marketing 9: Zehn Praxistipps für E-Mail-Marketing

Bibliographie

Performance Marketing

Performance Marketing – Erfolgsbasiertes Online-Marketing
Mehr Umsatz im Internet mit Suchmaschinen, Bannern, E-Mails & Co.

39,80 Eur[D] / 41,00 Eur[A] / 65,40 CHF (UVP)

Hrsg Thomas Eisinger, Lars Rabe, Wolfgang Thomas

Mehr Infos zum Buch

Dieser Artikel gibt rein die Meinung seines Autors wieder. existXchange.de hat den Inhalt dieses Artikels nicht überprüft und haftet somit nicht für dessen Inhalt.